glasstec VIRTUAL: Das neue Online-Format vernetzt die Branche und ermöglicht virtuelles Networking

Der Alternativ-Termin für die glasstec steht bereits fest. Vom 15. bis 18. Juni 2021 wird die Weltleitmesse wieder zur Innovations- und Informationsplattform für die gesamte Glasbranche. Aussteller, die bereits angemeldet sind, können schon im Herbst dieses Jahres ein ganz neues, digitales Serviceangebot der glasstec nutzen. Die glasstec VIRTUAL vernetzt die Branche und bietet viele neue Features für Aussteller und Besucher.

Mit der glasstec VIRTUAL vom 20. bis 22. Oktober, als digitalem Leitevent, erweitert die Messe Düsseldorf ihr Serviceangebot. Das neue Format steht auf den drei Säulen Exhibition Space, Networking Plaza und Conference Area. Aussteller können dadurch ihre Geschäftsbeziehungen am Markt pflegen und ausbauen. Zusätzliche Tools wie virtuelle Produktpräsentationen und neue Interaktionsmöglichkeiten ermöglichen eine optimierte Zielgruppenansprache und potentielle Leadgenerierung.

Der BV Glas engagiert sich als Trägerverband auch bei der glasstec virtual: Hauptgeschäftsführer Dr. Johann Overath ist an zwei Tagen im Rahmen der Conference als Chairman vorgesehen und berichtet auch selbst über die Situation der Glasindustrie.

Contact

Bundesverband Glasindustrie e.V.
Hansaallee 203
40549 Düsseldorf

Phone: +49 (0)211/ 902278 - 20
E-Mail: info(at)bvglas.de
Internet: www.bvglas.de