BV Glas präsentiert auf dem Glass Trend Council 2017 in Haarlem

Der BV Glas hat einen Vortrag auf dem Glass Trend Council am 25. April in Haarlem (Niederlande) gehalten.

Der BV Glas wurde eingeladen, auf dem Glass Trend Council am 25. April in Haarlem (Niederlande) über "CO2 breakthrough measures from industrial glass furnaces" zu berichten. Veranstalter war die Organisation Celsian, die spezialisiert ist auf die Prozessoptimierung in der Glasindustrie und regelmäßig Workshops und Seminare organisiert, in welchen der wissenschaftliche Austausch gefördert wird. Christiane Nelles, Energiereferentin beim BV Glas, und Dr. Matthias Lindig von der Firma Sorg hielten als CO-Referenten einen gemeinsamen Vortrag über die Zukunftsperspektiven der Glasindustrie bezüglich der CO2-Reduktion.

Kontakt

Bundesverband Glasindustrie e.V.
Am Bonneshof 5
40474 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211/ 4796 - 134
Fax: +49 (0)211/ 9513 751
E-Mail: info(at)bvglas.de
Internet: www.bvglas.de